Archiv für die Kategorie » Wolf «

Gottchen…

Mittwoch, 13. Juni 2012 | Autor:

Schlimm ist das hier, mit meiner Zeitnot.

Erst waren wir 2 Wochen im Urlaub, dann 12 Maschinen gewaschen (ja genau), arbeiten tu ich ja auch noch, den Wolf hab ich in der Mache.. ach ja, das sind übrigens die Lieferanten:

 

Einfach nur herrlich.
Mein Schal nähert sich der Vollendung, knapp 130 cm hat er schon, die neue Wolle liegt schon zum Spinnen bereit. Aber dazu später mehr..

Thema: Spinnen, Wolf | 4 Kommentare

Update

Sonntag, 22. April 2012 | Autor:

So sieht er bisher aus, der Wolfsschal.
Und zugleich eine Premiere: ich blogge vom Handy aus, bin mal gespannt..

image

Thema: Gestricktes 2012, Wolf | Beitrag kommentieren

Wolfsschal

Freitag, 20. April 2012 | Autor:

Ich denke, ich habe das passende Muster gefunden.

Statt nur langweilig 2re-2li, exakt passend zu den Stulpen, werde ich das hier machen.. immer wieder gut und genau passend zu dem flauschigen Garn.. und ich hatte auch schon mal eine Mütze passend dazu entworfen. Mal sehen, vielleicht verschriftliche ich das bei der Gelegenheit mal..

Thema: Gestricktes 2012, Wolf | Beitrag kommentieren

Stulpen – check!

Sonntag, 15. April 2012 | Autor:

Grad eben die Fäden vernäht… sind das geniale Teile! Jetzt warte ich auf Nachricht, was ich mit dem Rest der Wolle machen soll, ich denke einen Schal.

 

Thema: Gestricktes 2012, Spinnen, Wolf | Ein Kommentar

Die 1. Stulpe ist fertig…

Samstag, 14. April 2012 | Autor:

… und sowas von flauschig, warm und leicht. Einfach nur saugeil.. 10 Gramm wiegt das Teil nur!!

 

Thema: Allgemein, Gestricktes 2012, Spinnen, Wolf | Beitrag kommentieren

Nun kanns losgehen…

Donnerstag, 12. April 2012 | Autor:

Das ist übrigens eine 2er Sockennadel..

Thema: Spinnen, Wolf | 3 Kommentare

Wolfswolle

Montag, 9. April 2012 | Autor:

Der erste Schwung meiner Wolfswolle ist fertig gesponnen, verwirnt, abgehaspelt und nimmt grad ein Bad. Daß da so viel Dreck rauskommt, hätte ich nicht gedacht, ich hab ungelogen erst 5 mal gespült, ehe all der Sand raus war.

Die Farbenspiele innerhalb der Wolle ist genial geworden.. ich freu mich schon aufs Verstricken.

Thema: Spinnen, Wolf | Beitrag kommentieren

Höhö

Montag, 19. März 2012 | Autor:

.. wenn ich in Zukunft sage, ich geh mir nun einen Wolf spinnen, das ist das wenigstens auch so…

Thema: Spinnen, Wolf | 5 Kommentare