Archiv für die Kategorie » Freitags-Füller «

Freitags-Füller

Freitag, 16. August 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Was wäre, wenn ich gestern keine Absage bekommen hätte .

2. Den Nachmittag genossen wir heute in der Sonne.

3.  Nächste Woche  geht Kindergarten und Schule endlich los.

4. Ich freue mich schon, wenn ein Teil meiner freien Vormittage zurückkehrt .

5.  Ich fordere Kinder mit funktionstüchtigen Ohren.

6. Vor mir liegt ein unbekannter Weg, er ist so steinig, wie ich es verdiene.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich evtl. den Besuch eines Bauernhof-Festes geplant und Sonntag möchte ich chillen !

Thema: Freitags-Füller | Beitrag kommentieren

Freitags-Füller mal wieder

Freitag, 2. August 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Endlich haben wir Laurins kleine OP hinter uns, das hat mir manches Mal den Schlaf geraubt.

2. Hole ich mir meist im Internet, die wichtigsten Fakten.

3.  Die nächste Reise wird uns wahrscheinlich in die alte Heimat führen, mal wieder die Familie besuchen.

4. In der momentanen Situation ist die Anschaffung von IPod und IPad ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob es heute wieder eine Bullenhitze gäbe…

6.  HURRA, der Presslufthammer auf der benachbarten Baustelle ist heut im Dauerbetrieb , oh ja! *ironieoff*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Filmeabend mit den Kindern , morgen habe ich ne Haushaltsrunde geplant und Sonntag möchte ich viel spinnen!

Thema: Freitags-Füller | 2 Kommentare

Freitags-Füller.. endlich mal wieder

Freitag, 21. Juni 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wasser von oben nennt man landläufig REGEN.

2.  Die Küche bleibt kalt heute mittag.

3.  Ich wünsche mir momentan mal nur mindestens 8 Stunden ungestörten Nachtschlaf.

4. Am Vormittag faul rumgammeln gefällt mir besser als hektisch Hausputz durchziehen.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre das ein Nahrungsreplikator wie bei StarTrek, obwohl ich wirklich gern und sicher nicht übel koche.

6.  Liebe(r) GöGa , ich möchte dir sagen, daß ich Dich heute noch genauso gern heiraten würde wie vor 8 Jahren!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Liebsten zur Feier des Tages, morgen habe ich umstülpen meiner Schränke geplant und Sonntag möchte ich zum Spinntreffen auf den Gruberhof!

Thema: Freitags-Füller | 4 Kommentare

Freitags-Füller

Freitag, 7. Juni 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich hab getan: Ich hab mir nach 1 Jahr geiern endlich einen Woolee-Winder für mein Rose bestellt...

2.  Das Rose ist unter meinen Spinnrädern die Nummer 1.

3.  Jetzt warte ich natürlich, daß das Ding endlich vom Zoll kommt.

4.  Facebook ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit am Vormittag, wenn die Kids im KiGa sind und nicht ständig einer MAMA ruft, die genieße ich sehr.

6.  Morgens immer Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kreativtreff bei den Landfrauen, morgen habe ich einen Besuch bei Frau Wolle zum Knit in public geplant und Sonntag möchte ich nach Hanau aufs Lamboy-Fest!

Thema: Freitags-Füller | 2 Kommentare

Freitagsfüller

Freitag, 31. Mai 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich warte auf auf meinen bestellten Woolee-Winder.. verschickt ist er schon, aber aus USA dauert das wohl etwas.

2. Vernähen tue ich sehr sorgfältig, was sehr lästig ist, wenn man DOCH wieder ribbeln muss.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Handy und Strickzeug .

4. Ab 17 Uhr werden meine Kinder meist seeehr übermütig, um die aufkommende Müdigkeit niederzuringen.

5. Was macht eigentlich Tine?

6. Hab ich noch gar nicht gegessen in diesem Jahr, aber er wartet noch im Kühlschrank auf die Verarbeitung zu Muffins. Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammenpacken meiner Sachen für das Wochenende, morgen habe ich den Besuch auf dem Schwabsburger Wollfest mit Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich ebendfalls dorthin!

 

PS: Und während man sich noch wundert, daß es so ruhig ist, probiert das kleine Kind, wie viel Klopapier in Fizzeln in den Ausguss paßt, ehe er verstopft.. hmpf.. wo ist der Rohrreiniger?

Thema: Freitags-Füller | Beitrag kommentieren

Freitags-Füller

Freitag, 3. Mai 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Manchmal bin ich neidisch, aber im Großen und ganzen gönne ich anderen ihr Glück.

2. Urlaub ist schon gebucht, soweit also meine Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  der Kaffee statt IN nur NEBEN die Tasse läuft.

4. Morgens kaum aus den Augen gucken können passiert mir dank Schlagmangel und Pollenattacken grade etwas öfter.

5.  Heute habe ich mit meinem Töchting einen Frauen-Nachmittag, auf den ich mich schon total freue, seit gestern kann sie Rad fahren.

6. Mir total egal:  Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beenden meines Rückenteils der Strickjacke ROAM , morgen habe ich Essen gehen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Thema: Freitags-Füller | Beitrag kommentieren

Freitags-Füller

Samstag, 20. April 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort will ich wieder anfangen zu walken.

2. Die Pollenproduktion explodiert… meine Nase auch dauernd.

3.  Nächste Woche werde ich einen meiner laufenden Aufträge beenden.

4. Hab ich nix mit am Hut: Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.. oder auch mal nur das Vergnügen.

6. Meistens ist es genau 06.06 Uhr, wenn ich morgens die Augen aufmache… mein Sohn ist ein sehr zuverlässiger Wecker. *augenroll*

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Spinn- und TV-Abend mit Natalie , morgen  Samstag habe ich wiederrum eine Fahrt zum Flughafen geplant und Sonntag möchte ich den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!

Thema: Freitags-Füller | 2 Kommentare

Freitags-Füller

Freitag, 12. April 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist mir viel zu kompliziert, vor dem Stricken eines Teiles immer die gesamte Anleitung zu lesen. Diese Haltung ist allerdings auch oft nachteilig.

2. So ein Ding habe ich bisher nur von außen gesehen, so ein Nagelstudio.

3. Ob man sich wohl eine Schokoladen-Infusion legen lassen kann?

4. Dass diese Woche schon wieder um ist, ist schier unfassbar.

5. Das Leben bietet oft überraschende Wendungen.

6. Lange, launige Chats mit meiner besten Freundin schreibe ich gerne. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meinem Schatz, morgen habe ich eine große Haushaltsrunde geplant und Sonntag möchte ich meinen Kids mal den Flughafen zeigen!

Thema: Freitags-Füller | Beitrag kommentieren

Freitags-Füller

Freitag, 5. April 2013 | Autor:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn das Wörtchen WENN nicht wär….

2.  Warum einige Leute dermaßen verbohrt auf ihrer eigenen Meinung bestehen, ohne mal nach rechts und links zu sehen, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich freuen, besonders wenn er mit Wolle zu tun hätte –> Backnang *ggg*.

4.  Naturjoghurt mit Ahornsirup und einem Löffel Müsli ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn mich der Drang packt, meine Fenster zu putzen.

6.  Heute denke ich öfters mal nach, bevor mir manche Bemerkungen aus dem Mund purzeln, und manchmal ist es dann besser, diese runterzuschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filmeabend mit der Familie , morgen habe ich bißchen Reinemachen im Garten geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln !

Thema: Freitags-Füller | 2 Kommentare

Freitags-Füller

Freitag, 29. März 2013 | Autor:

1. Kann man eigentlich Kaffee-süchtig sein?

2. Bei meinem einem Hundehaar-Spinn-Auftrag bin ich etwa in der Mitte.

3. Der Osterhase sollte echt aufpassen, daß er sich übermorgen nicht die Nüsse abfriert.

4. Ich hab eine sauleckere Pizza mit Schinken und Rucola gegessen heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich zusehen, wie ich meine bekackte Erkältung loswerde.

6. Ich liebe Schokolade  gefüllt mit Joghurt-Creme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film im TV , morgen habe ich Osterfeuer geplant und Sonntag möchte ich Ostergeschenke für die Kinder verstecken!

Thema: Freitags-Füller | Ein Kommentar