Archiv für die Kategorie » Dicke Socken Wichteln «

Finaaaleeee

Mittwoch, 11. Dezember 2013 | Autor:

So, Elisabeths Socken sind auch endlich angekommen!

Und auch Beates Wichtel ist eingetrudelt..

NataliefürBeate

Tada….

Thema: Dicke Socken Wichteln | Beitrag kommentieren

Startschuss, der 2.

Sonntag, 6. Oktober 2013 | Autor:

Puh.. hätte nicht gedacht, daß das so viel Zeit in Anspruch nimmt. Also, wer noch keine Mail von mir im Kasten hat mit seinem Wichtelpartner, schaut bitte erstmal in Spam nach und meldet sich dann. Und nun frohes Stricken Euch allen!

Thema: Dicke Socken Wichteln | 2 Kommentare

Startschuss!

Sonntag, 6. Oktober 2013 | Autor:

Die Österreicher können schon anfangen, die Mails sind schon raus!

Thema: Dicke Socken Wichteln | 2 Kommentare

Hupps..

Sonntag, 6. Oktober 2013 | Autor:

.. jetzt hab ich doch glatt meinen eigenen Termin verpennt, aber die Glücksfeen planschen noch in der Wanne… ich bereite dann mal die Verlosung der Wichtelpartner vor.

Thema: Dicke Socken Wichteln | Beitrag kommentieren

Letzter Aufruf

Freitag, 4. Oktober 2013 | Autor:

Liebe Bianca Rüdiger,
Du wolltest mitmachen beim Dicke Socken Wichteln auf meinem Blog.

Ich habe noch keine Daten von Dir, weder Angaben zu den Sockenfakten noch Deine Adresse.
Du hast noch bis Sonntag vormittag 10 Uhr Zeit, danach mache ich dicht und verlose die Wichtelpartner. Wenn Du Dich bis dahin nicht bei mir meldest, muss ich Deine Anmeldung leider ignorieren, das verstehst Du sicher, ich handle nur im Interesse der anderen.

Viele liebe Grüße
Corinna

Thema: Dicke Socken Wichteln | Ein Kommentar

Dickerchen Update

Dienstag, 1. Oktober 2013 | Autor:

Derzeitiger Stand der Teilnehmer liegt bei 25 (inkl meinereiner).
Mit dabei sind derzeit:

Claudia B.,
Barbara,
Lena,
Silke,
Ester,
Natalie,
Bianca G.,
Meike D.,
Melly,
Meike S.,
Anika,
Silvia,
Michi,
Sylke,
Elisabeth,
Claudia S.,
Manuela,
Birgitt
Beate,
Anja
Susanne
Bianca R.
Tanja K.
Noch eine Barbara…

Die Damen, von denen ich noch keine Wichtelangaben bekommen habe (nämlich die letzten 3), kommentieren bitte ihre Größe, Wunschfarben, Vorlieben, Abneigungen ect. nach Vorbild der anderen Kommentare unter diesen Beitrag und mailen mir ihre Privatadresse. Sollte das bis Sonntag nicht geschehen sein, könnt Ihr leider nicht mitwichteln. Ich schreibe Euch auch noch eine Mail und poste bei Facebook. Und am Sonntag mache ich den Topf zu und verlose mit meinen Kindern die Wichtelpartner… ihr solltet also im Laufe des Sonntags Post von mir bekommen.

 

Thema: Allgemein, Dicke Socken Wichteln | 2 Kommentare

Ich bräuchte noch die Adressen von…

Sonntag, 29. September 2013 | Autor:

Meike S.
Melly
Sylke

Michi
Ester
Elisabeth
Manuela K.
Beate F.
Bianca R.
Tanja K.

Mailt sie mir bitte an hexecora *kringel* gmx.de

Danke!

Thema: Dicke Socken Wichteln | Beitrag kommentieren

Dicke-Socken-Wichteln II

Sonntag, 29. September 2013 | Autor:

Mädels, ich bin wirklich platt.. bisher 18 Teilnehmer, ist doch echt klasse oder? Mit so viel Zulauf hätt ich nie gerechnet… ob wir die 20 noch knacken?

Bisher angemeldet sind:

 Claudia B., Barbara, Lena, Silke, Ester, Natalie, Bianca, Meike D., Melly, Meike S., Anika, Silvia, Michi, Sylke, Elisabeth, Claudia S., Manuela, Birgitt 

Nicht alle von Euch kenne ich persönlich, aber lang genug durchs Internet, Facebook, Blog etc.. das reicht mir zB bei Melly, Meike S. und Claudia S. als Reputation. Silvia hat sich für die Damen aus Österreich verbürgt… wundert Euch bitte nicht, aber ich habe in den vergangenen Jahren bei solchen Wichteleien viel mitbekommen, daß Jemand sich große Mühe gegeben hat und gar nichts bekam, und ich möchte einfach vermeiden, daß wir ein solch schwarzes Schaf mitmachen lassen. Ihr versteht das sicher…

 

Hach… die Damen, ich werde dann am nächsten Sonntag auslosen, ok? Nicht von allen habe ich schon die Adresse, die schreibt Ihr bitte nicht in die Kommentare, sondern mailt sie mir bitte an hexecora kringel gmx.de

Und ein Banner hab ich auch mal gebastelt.. wer mag, darf es sich für seinen Blog mitnehmen.

nikolaussocke1

Thema: Dicke Socken Wichteln, Gestricktes 2013 | 5 Kommentare

Dicke Socken-Wichteln

Montag, 23. September 2013 | Autor:

Huhu Ihrs,

wer von Euch hat, kaum daß der Sommer sich verzogen hat, ebenso kalte Füß wie ich? Habt ihr mal wieder Lust auf ein Wichteln, diesmal mit dicken Socken?

Also, liebe Leut, Hände hoch, wer mitmachen mag.. ich würde sagen, Deadline fürs Melden ist in 2 Wochen. Ich lose dann die Partner Anfang Oktober aus, die Socken sollten etwa zu Nikolaus beim Empfänger ankommen.

Dann bräuchte ich also im Vorfeld Eure Schuhgröße und Farbangaben, was toll und was total bäh ist.

Und wer braucht, bekommt von mir auch ungefähre Angaben zu Maschenzahl und Länge bei der gewünschte Größe. Aber ich denke, wer mitmachen mag, hat das schon selbst super drauf..

Ich freu mich auf Eure Anmeldung in den Kommentaren!

Edit: Bisherige Teilnehmer sind Claudia B., Barbara, Lena, Silke, Ester, Natalie, Bianca, Meike D., Melly, Meike S., Anika, Silvia, Michi, Sylke, Elisabeth, Claudia S., Manuela, Birgitt … hach, ich freu mich schon!

Und Lena brachte die Frage auf, ob die Socken alleine reisen müssen… Ich habe ja die Ankunft für den Nikolaustag angedacht, insofern wäre es natürlich toll, wenn man passende Beigaben mitschickt, Ihr seid ja alle wichtelerfahren genug, als daß ich da Vorschläge machen muß. *ggg*

Vielleicht wäre also eine kleine Angabe, was man so gar nicht mag, hilfreich. Ich mag zum Beispiel keinen Früchtetee, keine Duftkerzen und kein Gebäck mit Fruchtfüllung. Schuhgröße 41, Lieblingsfarben orange, dunkelrot und petrol, igittbäh ist pink, rosa und blau.. wobei homöopatische Dosen natürlich gehen.

Thema: Dicke Socken Wichteln, Gestricktes 2013 | 22 Kommentare