Archiv für die Kategorie » Freudiger Dienstag «

Freudiger Dienstag

Dienstag, 22. Oktober 2013 | Autor:

Ich hab mir grad überlegt, daß ich nun immer dienstags festhalten möchte, über was ich mich grad so freue. (Sollte ich auch einen Tag bestimmen, an dem ich über das Gegenteil berichte, a´la räudiger Sonntag?) Am Sonntag hat Paula nämlich einen meiner liebsten Kulis im Gulli versenkt, versehentlich zwar, aber weg war er trotzdem, und ich bin nicht Wonderwoman und heb mit dem linken Arm 25 kg Gullideckel hoch, damit Madame den Kuli ausm Matsch puhlt.

Wo war ich?

Der beste Ehemann von allen hat mir heut als Ersatz einen neuen Kuli nebst passendem Füller von Lamy geschenkt.

Wir waren in der Stadt, da hab ich endlich mal Stoff besorgt, wie ich SannA schon lange zugesagt habe, Süße, das Paket geht schnellstens auf die Reise.

Da meine Freundin mir gestern einen tollen Kuschelpulli aus Fleece genäht hat (den ich seither quasi nicht ausgezogen habe), brauchte ich unbedingt Nachschub, der nächste Pulli wird kiwigrün.

Und mein Liebster hat mir noch eine wunderhübsche Eulentasse geschenkt, schön bunt, auf sowas stehe ich ja, und Tassen sammeln ist so ein Tick.

Außerdem hab ich gestern meine Wichtelsocken beendet.

Und eine liebe Freundin hat mir heut noch einen Platz beim Spinnkurs zugesichert.. juchu.. das wird ein schöner Tag mit vielen lieben Frauen.

Am Donnerstag machen wir einen Tagesausflug zum Legoland, das wird sicher auch lustig.

 

Und ihr so?

 

 

Thema: Allgemein, Freudiger Dienstag | Beitrag kommentieren