Archiv der Kategorie: Wollberg

Stash-Erhebung

Heute mal die Spinnwolle, die im weitesten Sinne das Prädikat „handgefärbt“ trägt, sortiert und in neue Kisten verpackt.. weia.. knapp über 4 kg. Aber ein Augenschmaus! Klick macht groß…

Veröffentlicht unter Spinnen, Wollberg | 5 Kommentare

Sigil

.. wächst übrigens: Ravelry-Link Ich hab grad den ersten Ärmel angeschlagen, werd mal sehen, ob ich die anderen Teile schon mal wasche und spanne, läßt sich einfach besser zusammennähen dann. Beim Wollberg habe ich außerdem ein Minus von 1.5 kg … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gestricktes 2012, Wollberg | Ein Kommentar

Wollstatistik

Wow.. habe ich lange nicht gemacht. Aber gestern hatte ich endlich mal Zeit und Lust, durch das Meer meiner Wolle zu schwimmen und ich muß sagen, so schlimm ist es gar nicht.   12,95 kg Sockenwolle (inkl. Tuchwolle) 16,24 kg … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Wollberg | 7 Kommentare