Die Jacke

Freitag, 8. Januar 2010 |  Autor:

Hier also die Jacke. Da das Licht heute eher suboptimal ist, ist leider auch das Bild etwas finster. Aber man sieht den (völlig zufällig entstandenen) Farbverlauf doch recht schön.

Und welche Knöpfe nehme ich nun?

Nun noch eine Frage. Als ich gestern diese Socken strickte, fragte mich mein Mann, ob die zusammengehören würden…. klar, ist Restewolle (erwähnte ich, daß ich Restesocken liebe?), und mit den großen Rapporten ist das bei so kleinen Teilen nicht immer leicht.. aber sieht es wirklich so schlimm aus? Ich glaub, ich strick nochmal neue…

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Gestricktes 2010

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    Wapiti 

    Die ist ja hübsch 🙂
    Ich würde Holzknöpfe nehmen.

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  2. 2
    Corinna 

    War auch mein erster Gedanke. Ist nur wasch-technisch nicht so ideal..

    LG Corinna

  3. 3
    nordicat 

    Die Jacke ist superschön, gefällt mir sehr. Knöpfe? Hm, entweder wahlweise in einer der vorkommenden Farben oder neutral in dem Grau oder eben doch Holz. Fände ich auch ideal und wenn sie verwaschen sind könnte man se evtl. ja auch erneuern.

    Die Socken sind superknuffig! Wenn man nicht wüsste, dass es Restwollsocken sind, könnte man schon irgendwie eventuell vielleicht auf die Idee kommen, dass sie nicht zusammengehören. *grinsbreit* Ich fänds trotzdem witzig, sie so zu tragen.

    Grüßchen,
    nordi the cat

  4. Hallo,

    super ist Dir die Jacke gelungen, einfach sehr schön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar abgeben