Am lebenden Modell




Qualitätskontrolle

Sitzt, paßt, wackelt und scheint zu gefallen. Ich hab dann doch die hellere Seite der Knöpfe genommen, die dunklere Seite hat so geglitzert und das ist nicht so meins…

Dieser Beitrag wurde unter Gestricktes 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Am lebenden Modell

  1. dörte sagt:

    Wunderschöne Resteverarbeitung!!!
    Ich finde die Farben würden auch zu Laurin passen.

    Dörte

  2. Helga sagt:

    Die ist ja süß! Dein Töchterlein ist wirklich ein besonders herzige. Und die Jacke ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Helga

  3. nordicat sagt:

    Suuupersüß! DIe Jacke wie der Inhalt! Wie sie den neuen „Frack“ inspiziert, zu goldig! Und diese Wahnsinns-Augen!
    Begeisterte Grüße
    an alle vier Wölffe,
    nordi

Kommentar verfassen