Ich habe fertig

Donnerstag, 15. Juli 2010 |  Autor:

Für meine Nichte Celine, 10 Jahre alt:

Und mit anderem T-Shirt:

Lange habe ich mit diesem Projekt rumgemacht, den einen oder anderen um Rat gefragt *wink zu Andrea*, aber irgendwie gings dann doch ganz
schnell. Ich hab mir ein Muster ausgesucht und dann frei Schnauze mit einigen Maßangaben zur Größe des Kindes drauflosgestrickt.
Ein Bolero sollte es sein, nur die zu bestrickende junge Dame hat noch keine nennenswerte Figur, ist also eher „Modell Zaunpfahl“, was das Ganze etwas schwierig machte. Auch hatte ich noch nie so etwas gestrickt und das Garn, Luxor von Schoppelwolle, war etwas störrisch. Ich mag kein gefachtes Garn, hatte es mir aber blöderweise im Laden nicht genau angeschaut. Aber im Urlaub hatte ich etwas Muße und so hab ich mich etwas eingehender damit beschäftigt und dann war das Teilchen recht schnell fertig. Bin mal gespannt, ob es der jungen Dame auch gefällt. Wenn ich großes Glück hab, krieg ich ja noch mal ein Bild mit Jacke am Modell…

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Gestricktes 2010

Diesen Beitrag kommentieren.

4 Kommentare

  1. 1
    Claudia 

    Hi Corinna,

    das ist toll geworden. Und ich muss sagen, auf dem dunklen Shirt gefällt es mir besser.

    Gruß, Claudia

  2. 2
    Nadia 

    Ja sieht echt gut aus. Allerdings ist deine Nichte schon 10 Jahre alt. 🙂
    Knutsch

  3. 3
    Corinna 

    Oops.. wird gleich geändert. Der Zahn der Zeit macht auch vor Kindern nicht halt.. *grins*

  4. 4
    Jacky 

    Hallo Süsse

    Dieses Bolero ist Dir super gelungen!:-))) Gefällt mir sehr gut und steht der jungen Dame auch ausgezeichnet!

    Viele liebe Knuddelgrüsse
    Jacky

Kommentar abgeben