Mittagessen..

Weil so gut riecht und das Duftinternet ja leider noch nicht erfunden ist, mal ein paar Bilder:
Blechgemüse und mit Honig marinierte Hähnchenschenkel
Man nehme:

Kleinsäbeln, würzen mit Salz, italienischen Kräuter, Rosmarin, Knoblauch, etwas Chilipulver, mit Olivenöl vermischen in eine mit Olivenöl gefettete Form geben:

Marinade aus 2 EL Honig, 2 EL Olivenöl, 1 EL Wasser, Salz, italienische Kräuter,Rosmarin, Salbeipulver, Knoblauch, etwas Chilipulver (das Bild ist von hinterher)

Damit die Schenkel einpinseln, auf das Gemüse legen:

Mittlerer Schub, Umluft etwa 170° Grad, 50 Minuten. Nach der halben Zeit die Hähnchen mit dem Rest der Marinade nochmals bepinseln.
DAS RIECHT!

Dieser Beitrag wurde unter Food, Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mittagessen..

  1. Birgid sagt:

    Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen….mmmhhh!
    LG Birgid

  2. Claudia sagt:

    Hm, echt schade, dass man das nicht riechen kann. Aber mal sehen, meine sein gerade bereit, dass ich auch beim Kochen mal experimentieren darf.

    Gruß, Claudia

  3. Elke sagt:

    Hm, das sieht lecker aus.
    Viele Grüße
    Elke

Kommentar verfassen