Tücher kann man nie genug haben

Das hier ist schon ne Weile fertig, nun hat es endlich den Weg runter vor die Kamera geschafft und schlüpft danach auch noch in die WaMa. Das Muster heißt Jokus und gefunden hab ich es auf Ravelry.

Länge ist 160 cm, gestrickt aus Gründl Hot Socks Spectra Farbe 53. Leider hab ich etwas knapp kalkuliert und es fehlten mir geschlagene 2 Meter Wolle. *grumpf*
Also ein anderes Knäul geschnappt und etwas gespfuscht.. etwas sieht man es schon, aber mich stört es nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Gestricktes 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tücher kann man nie genug haben

  1. Dörte sagt:

    Ich bin immer noch bei meinem Oberteil, dass ich schon vor ca. 2 Jahren begonnen habe. Ein Stoppgrund war das Aufnehmen von 255 Maschen und die mühseligen Reihen danach … Du hast meinen vollen Respekt, für 300!
    Das Tuch gefällt mir. Das Muster gibt dem Strick einen neuen Look, mehr wie Filz
    Und jetzt werde ich statt lange zu surfen ein wenig stricken.
    Liebe Grüße!
    Dörte

Kommentar verfassen