Üben?

Vielleicht wäre das hier mal was zum Üben..

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fair Isle KAL veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Üben?

  1. meike sagt:

    wow – sehr schön!!!

    Auch das Bündchen ist toll.

    Ich empfinde dieses doppeln wirklich grausig – da habe ich mich bei der Wurm-Mütze schon schwer gestan und das waren viel mehr Maschen! Und es hat auch nicht wirklich gepasst – es war am Ende immer was über 8-/

    Aber zum Üben sind die wirklich schön – ein Jahrhundertprojekt 🙂

    Ich habe beschlossen erstmal an die UFO’s zu gehen – unglaublich was sich da so alles findet.

    Leider nichts, was bis zum kommenden Kälteeinbruck fertig würde. Schade!

    Meike

  2. Natalie sagt:

    Wow… Die sehen ja echt cool aus…

Kommentar verfassen