Muster ist gefunden,

Mittwoch, 1. Februar 2012 |  Autor:

dank Claudias Tochter, die völlig unbeeinflußt das gleiche Muster wie ich favorisiert hat.

Heute kam auch die Wolle, und obwohl ich heut morgen noch dachte, daß mir die Entscheidung leicht fallen würde, trieb mir die Wolle erneut die Schweißperlen auf die Stirn: gefällt mir beides..

Was meint ihr?

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Fair Isle KAL

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Silvia 

    Hallo Corinna,
    spontan würde ich zu dem weinrot greifen – blau ist nicht so mein ding. außerdem hast du auch blau im farbverlauf, nicht dass es dir so geht wie bei claudia, wo das muster sich farblich nicht abhebt.
    UND schlag auf JEDEN FALL genügend Maschen an, außer du stehst auf hautengen FI Body *kicher*
    hoffentlich hast du mehr glück!
    lg Silvia

  2. 2
    Corinna 

    Ich hab Claudia heut morgen aufwickeln geholfen… die Arme. Das blau ist eher ein petrol, das weinrot soll schokobraun sein, das Bild ist leicht verfälscht. Aber ich tendiere vom Kontrast her auch eher zum rotbraun.
    Muß dann das Muster mal vergrößern, einen Testlappen stricken und dann über die generelle Ausführung klar werden.
    LG Corinna

Kommentar abgeben