FI-Kal, Update

Sonntag, 5. Februar 2012 |  Autor:

Immer noch kein Foto, denn die Musterplanung hab ich nach 2 Reihen umgeworfen. Ich möchte lieber ein Muster, wo die Gewichtung dunkel-Farbverlaufswolle ausgewogen ist, und ich denke, das hab ich nun.. gefällt mir auch noch nach etwa 8 Reihen noch.

Die nächste Woche werd ich wenig zum stricken kommen, ich arbeite nun, Paula hat Montag Geburtstag, Elternabend im Kindergarten steht an.. da bleibt leider wenig Zeit, und die Konzentration reicht abends meist nur für StiNo-Socken..

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Fair Isle KAL

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Claudia 

    Bin mal gespannt, was Du ausgesucht hast. Ich bin derzeit immer noch mit dem Bund beschäftigt, denn nebenbei sind noch Socken für Lisa auf der Nadel und ein Quilt will auch noch schnell erledigt werden.

    Gruß, Claudia

  2. 2
    Silvia 

    hallo corinna, schön, dass du nun auch ein muster hast, das dir gefällt und du richtig loslegen kannst.
    ich bin schon echt total gespannt auf die ersten bilder.
    für deine arbeit wünsche ich dir viel spaß! ist am anfang nicht leicht neben kindern, familie und haushalt, aber irgendwie renkt sich das dann ein.
    lg silvia

Kommentar abgeben