März-Meldung

… nachträglich, und auch nicht wirklich produktiv.

Dieser Beitrag wurde unter Fair Isle KAL, Gestricktes 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu März-Meldung

  1. Corinna sagt:

    Danke.. mittlerweile hab ich mich auch mit dem hakligen Garn arangiert, oder es ist besser geworden. Jedenfalls gibts nun immermal ein paar Maschen zwischendurch, auch wenn ich in dieser Woche auch 2 mal rückwärts gestrickt hab, weil IRGENDWER am Markierungslineal rumgeschoben hat und ich das im Tran nicht gleich gemerkt habe…
    Mir gefallen die Farben auch immer besser…

  2. Silvia sagt:

    wowwwwwwwwww, klasse. das muster entwickelt sich toll.
    die farbkombi gefällt mir richtig gut, so frisch.
    der weg ist das ziel. und bis es wieder kalt wird, ist ja noch ein bißchen hin.
    frohe ostern und winkegrüße aus ö
    silvia

  3. Pingback: Showtime…. « Birgid's Blog

Kommentar verfassen