TDF, Tag 11

Heute morgen schnell gezwirnt.. ich weiß nicht wirklich, ob es die Hälfte von de 200 Gramm hab, weil ich grad keine Waage habe, aber von der Füllmenge der Spule her kommt es hin.

Und beim Zwirnen vom S45 stelle ich immer wieder fest, daß mich das mit diesem Rad nervt… das mache ich echt lieber mit dem Rose.

 

Ich mag ein Ladybug haben *wäähhh*

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, TDF 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu TDF, Tag 11

  1. Corinna sagt:

    1: Ein Ladybug ist ein Spinnrad der Firma Schacht…
    2: Wir waren ein paar Tage auf dem Schwarzfelder Hof in Bayern, unser obligatorischer Legoland-Urlaub stand wieder an. Da hab ich auch das Bild gemacht, das Wetter war sehr schön!

    Eine schöne Feier wünsche ich Euch!
    LG Corinna

  2. Dörte sagt:

    Was ist ein Ladybug?
    Und viel interessanter, wo hast du das Foto gemacht? Es sieht nach Sonne und Urlaubsgegend aus!
    Hier wurden gerade die sommerlichen Nachttemperaturen für tags angesagt…
    Also: Hab Sonne im Herzen!
    Dörte
    P.S.: Ich fahre jetzt ins internetlose zu Hause und feiere morgen die Hochzeit meines Bruders!

Kommentar verfassen