Weihnachten im Schuhkarton…

Sonntag, 30. September 2012 |  Autor:

… fand ich schon immer schön. Wenns dann aber auch noch was zu gewinnen gibt, bin ich doppelt gerne dabei.

Kennengelernt habe ich Anja bei unser „gemeinsamen“ Wolledealerin Frau Wolle, wo sie mich neulich drauf hinwies, daß sie noch Mitstreiterinnen für ihren Kreativ-Wettbewerb sucht. Ich hab auch einige meiner Strick-Bekannten druffgestupst in der Hoffnung, daß sich noch einige Kuschelviecher anfinden würden. Und was ich bisher so gehört und gesehen habe, sind da noch einige auf den Weg gegangen..

Lange Rede, kurzer Sinn.. das sind meine Beiträge.

Die Anleitung vom Elefanten und dem Fisch gibts kostenlos bei ravelry.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Gestricktes 2012

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben