Tattoo die nächste

Die Großbaustelle wurde erweitert.. und es ist wahrlich nicht leicht, seinen eigenen linken Arm von außen zu fotografieren. Und wie man vielleicht am oberen Rand der Bilder sieht, bin ich immer noch nicht fertig..

 

Dieser Beitrag wurde unter Tattoo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tattoo die nächste

  1. Silvia sagt:

    No, da hat sich ja mächtig was getan! Tolle Farben. Und ja, Etappenziel erreicht, das alte Tatoo ist überdeckt *daumenhoch*
    wowwwwwwww, ich hätte so die Hosen voll, das kann ich dir gar nicht sagen.
    Wenn ich dran denke, was meine Mutter damals für Aufstand machte, als ich Ohrringe haben wollte. Musste bis 15 warten, denn „das sei eine Entscheidung“ fürs Leben…
    Wenn ich so antanzen würde, ich glaub die würde vor Schreck tot umfallen *lach*
    Bin gespannt wie es weitergeht…
    lg silvia

  2. Dörte sagt:

    Hat er die Farben bestimmt und hatte einen 6. Sinn, oder hast du ihm deine Lieblingsfarben genannt?
    Wie gefällt dir die Größe, jetzt in Farbe?
    Hat der untere Teil etwas zu bedeuten oder ist alles künstlerische Freiheit?
    Die Blume sieht so echt aus, er ist ein Künstler!!!

  3. SannA sagt:

    Sieht richtig toll aus – hätte ich mir nicht so vorgestellt und ich bin schwer gespannt, wie es farblich weiter geht …
    aber bestimmt hast du ganz arg AUA 🙁

    Knuddlers, SannA

Kommentar verfassen