Freitags-Füller

1. Weihnachten war ziemlich ruhig, genau wie ich es mag.

2. Nach jeder haushaltlichen Tätigkeit brauch ich wegen des erlittenen Hexenschusses ne Weile Entspannung.

3. Dieses Jahr muss ich noch die Wäsche wegwaschen (noch 1 Maschine!), einkaufen und Wolle-Inventur machen.

4. Wenn meine Kinder so tun, als sei ich Luft und überhören mich, das regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp trennte sich gestern abend meine 4.5-Nadel von ihrer Schraubhülse .

6. Liebster Zeitvertreib mit einer Freundin: Kaffeetrinken, stricken/spinnen und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Film schauen mit den Kinder mit Knabberzeug , morgen habe ich die letzte Haushaltsrunde für dieses Jahr geplant und Sonntag möchte ich unsere kleine Silvesterparty zu Hause planen und vorbereiten !

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen