Neue Kategorie

Montag, 14. Januar 2013 |  Autor:

Ich hab heut eine neue Kategorie für meine Einträge erstellt, unter der ich meine Taten sammeln werde, die ich sehr kurzentschlossen umgesetzt habe.

Heutiger Beitrag: Meine zeitfressenden Spiele bei Facebook blockiert.

Wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mein Fair-Isle-Projekt, das ich letztes Jahr begonnen habe und das schon sehr lange brach liegt, unter die Lupe nehmen und entscheiden, wie ich damit verfahren werde: ich tendiere ja zum ribbeln und anderweitig verplanen.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Sabbel nich, mach...

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Claudia 

    Hi Corinna,

    ich bin gespannt, was Dir noch alles spontan einfällt.

    Ich denke auch, dass Du mit Deinem Fair-Isle-Projekt besser dran bist, wenn Du ribbelst. Denn glücklich scheinst Du im Moment nicht damit zu sein.

    Gruß, Claudia

Kommentar abgeben