Heute eingetroffen…

Donnerstag, 17. Januar 2013 |  Autor:

… sind bei mir Hundehaare. Als ich neulich beim Wolfsheulen show-Spinnen war, wurde ich von einer Dame angesprochen, ob ich die Haare ihrer verstorbenen Hündin spinnen würde. Nicht gewaschen.. aber es ist nicht so schlimm, wie ich dachte. Es sind noch viele Deckhaare in der Wolle, deswegen stachelt es etwas, aber es läßt sich prima spinnen.. ich werde es nun mit Handkarden bearbeiten, vielleicht fällt ja ein Teil der Deckhaare noch raus, für alles andere ist es zu wenig mit 145 Gramm.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Auftrag, Hund, Sabbel nich, mach..., Spinnen

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Claudia 

    Doch nur so wenig Ich dachte es war von ca. 300 g die Rede.

    Gruß, Claudia

Kommentar abgeben