Wie viele Prinzessinnen sind da so drin,

in einem Prinzessinnenmuffin?

Prinzessinnenmuffin Rezept für den Teig ist das hier, das Frosting jenes welches, nur noch angereichert mit etwas Farbe in Pulverform.

Also, wie viele? Nur ganz wenig… meine Prinzessin muß ja ne Weile vorhalten. *grins*

Aber es war sehr lecker, gebacken habe ich sie gestern für eine Freundin zum Geburtstag, die restlichen habe ich an die Erzieherinnen im KiGa verteilt, und gleich ne Bestellung für die Faschingsfeier entgegengenommen…

Dieser Beitrag wurde unter Food veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wie viele Prinzessinnen sind da so drin,

  1. Suse sagt:

    Herrlich scheußliche Farbe 😀

    Ob wir die mal essen wollen, wenn wir uns das nächste Mal treffen? Kannst Du meinen Gedanken folgen? *g*

    Liebe Grüße
    Suse

Kommentar verfassen