Wie viele Prinzessinnen sind da so drin,

Mittwoch, 23. Januar 2013 |  Autor:

in einem Prinzessinnenmuffin?

Prinzessinnenmuffin Rezept für den Teig ist das hier, das Frosting jenes welches, nur noch angereichert mit etwas Farbe in Pulverform.

Also, wie viele? Nur ganz wenig… meine Prinzessin muß ja ne Weile vorhalten. *grins*

Aber es war sehr lecker, gebacken habe ich sie gestern für eine Freundin zum Geburtstag, die restlichen habe ich an die Erzieherinnen im KiGa verteilt, und gleich ne Bestellung für die Faschingsfeier entgegengenommen…

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Food

Diesen Beitrag kommentieren.

Ein Kommentar

  1. 1
    Suse 

    Herrlich scheußliche Farbe 😀

    Ob wir die mal essen wollen, wenn wir uns das nächste Mal treffen? Kannst Du meinen Gedanken folgen? *g*

    Liebe Grüße
    Suse

Kommentar abgeben