Stash-Erhebung

Heute mal die Spinnwolle, die im weitesten Sinne das Prädikat „handgefärbt“ trägt, sortiert und in neue Kisten verpackt.. weia.. knapp über 4 kg. Aber ein Augenschmaus!

Stash Handgefärbte Mengen Klick macht groß…

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Wollberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Stash-Erhebung

  1. Corinna sagt:

    Gute Idee, Lena. Hab aber schon 2 Insassen „befördert“ und etliche neue aufgenommen *hust*..

  2. Nala sagt:

    Aber ein Faserstrang schöner als der andere! Sieh es doch als Sammlung und Du bist die Kuratorin 🙂

    Liebe Grüße
    Nala

  3. SannA sagt:

    Wenns ja die ein oder andere – na welche wohl;-)- als „Strickwolle“ geben täte, würde ich sie dir sofort und auf der Stelle abschwatzen 😉

    LG, SannA

  4. Suse sagt:

    Oh ja, die wollen unbedingt versponnen werden!

    Liebe Grüße
    Suse

  5. Helga sagt:

    Oha, das ist ein wahrer Augenschmaus. Da hast Du schöne Schätzchen 🙂

    LG
    Helga

Kommentar verfassen