Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab sofort will ich wieder anfangen zu walken.

2. Die Pollenproduktion explodiert… meine Nase auch dauernd.

3.  Nächste Woche werde ich einen meiner laufenden Aufträge beenden.

4. Hab ich nix mit am Hut: Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.. oder auch mal nur das Vergnügen.

6. Meistens ist es genau 06.06 Uhr, wenn ich morgens die Augen aufmache… mein Sohn ist ein sehr zuverlässiger Wecker. *augenroll*

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Spinn- und TV-Abend mit Natalie , morgen  Samstag habe ich wiederrum eine Fahrt zum Flughafen geplant und Sonntag möchte ich den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freitags-Füller

  1. Corinna sagt:

    Ne, noch nicht ganz, ich denke, mir fehlen noch so 50 Gramm. Aber mein Regenbogen-Zopf auf der Katze ist fast fertig und der Wolfsschal auch. Und bei den Männersocken hab ich 9 von 10 bestellten Paaren..

    GLG Corinna

  2. Meike sagt:

    Und? Hast Du die grünen Fasern inzwischen fertig versponnen???

    Ich zwirne jetzt mal die weiße – bin gespannt wie sie wird – bis jetzt sieht es ganz gut aus.

    @Natalie
    Für Dein zukünftiges Sonata wünsche ich Dir viel viel Spaß!!!!

    Meike

Kommentar verfassen