Tour de Fleece

Donnerstag, 30. Mai 2013 |  Autor:

Bald ist es wieder soweit! Ich freu mich schon total, letztes Jahr war es total klasse in der Gruppe.

GUGGST DU HIER.

Ich hab mir immer noch nicht überlegt, was ich spinnen werde und auf welchem Rad. Die Corridale, die mir vorschwebt, werde ich am kommenden Wochenende erstmal mit aufs Schwabsburger Wollefest nehmen, da sind 500 Gramm sicher erstmal genug.

Für mein Rose habe ich mir einen WooleeWinder bestellt. Laut Sendungsmitteilung ist es sogar schon verschickt, bin gespannt, wann er hier ankommt, das Ding soll klasse sein.. dann flutscht der nächste Hundewolle-Auftrag sicher nur so ins Rad.

Aber nun muss ich erstmal zurück an meine bestellten Socken… ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben