Dicke-Socken-Wichteln II

Sonntag, 29. September 2013 |  Autor:

Mädels, ich bin wirklich platt.. bisher 18 Teilnehmer, ist doch echt klasse oder? Mit so viel Zulauf hätt ich nie gerechnet… ob wir die 20 noch knacken?

Bisher angemeldet sind:

 Claudia B., Barbara, Lena, Silke, Ester, Natalie, Bianca, Meike D., Melly, Meike S., Anika, Silvia, Michi, Sylke, Elisabeth, Claudia S., Manuela, Birgitt 

Nicht alle von Euch kenne ich persönlich, aber lang genug durchs Internet, Facebook, Blog etc.. das reicht mir zB bei Melly, Meike S. und Claudia S. als Reputation. Silvia hat sich für die Damen aus Österreich verbürgt… wundert Euch bitte nicht, aber ich habe in den vergangenen Jahren bei solchen Wichteleien viel mitbekommen, daß Jemand sich große Mühe gegeben hat und gar nichts bekam, und ich möchte einfach vermeiden, daß wir ein solch schwarzes Schaf mitmachen lassen. Ihr versteht das sicher…

 

Hach… die Damen, ich werde dann am nächsten Sonntag auslosen, ok? Nicht von allen habe ich schon die Adresse, die schreibt Ihr bitte nicht in die Kommentare, sondern mailt sie mir bitte an hexecora kringel gmx.de

Und ein Banner hab ich auch mal gebastelt.. wer mag, darf es sich für seinen Blog mitnehmen.

nikolaussocke1

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Dicke Socken Wichteln, Gestricktes 2013

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. 1
    Anja 

    Oh wie toll,
    habe das gerade auf Facebook gesehen… darf ich auch mitmachen?
    Liebe Grüsse Anja

  2. 2
    barbara 

    huhu, ich hab gerade auf facebook gelesen, dass hier dicke socken gewichtelt werden ♥
    ich würde gerne mitwichteln, gibt es irgendwo einen fragebogen?
    lg barbara

  3. Hallo,
    ich würde auch gerne mitwichteln. Habs gerade bei facebook gelesen. Wichteln ist immer toll!!

    Vielen Dank und Liebe Grüße
    Tanja

  4. 4
    Bianca Rüdiger 

    Oh fein ich würde mich auch freuen wenn ich beim Wichteln mit machen dürfte.
    Liebe Grüße Bianca

  5. 5
    Corinna 

    Wow.. was geht denn hier ab? Da ist man mal einen Nachmittag nicht da… irre.
    Ich glaub, ich brauch einen CO-Moderator *lach*

    SO, Anja, ich glaub, Du hast alles erledigt.

    Barbara, schau Dir mal die Beiträge der anderen an und buxel Dir einen ähnlichen Text zusammen, Größe, Lieblingsfarben, was Du gerne magst, was nicht, etc.. und mir mailst Du dann noch Deine Adresse.

    Das gleiche gilt für Dich, Bianca, und auch alle anderen, die noch folgen mögen.

    LG Corinna

Kommentar abgeben