Startschuss, der 2.

Sonntag, 6. Oktober 2013 |  Autor:

Puh.. hätte nicht gedacht, daß das so viel Zeit in Anspruch nimmt. Also, wer noch keine Mail von mir im Kasten hat mit seinem Wichtelpartner, schaut bitte erstmal in Spam nach und meldet sich dann. Und nun frohes Stricken Euch allen!

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Dicke Socken Wichteln

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Meike 

    Thx 🙂
    Der erste dicke Socken ist zur Hälfte fertig :-))
    Aber ich hatte heute nachmittag auch etwas Zeit …

    Der Socken beinhaltet schon 2 Premieren für mich 😉

  2. 2
    barbara 

    huhu , auch meine 1. socke ist schon an der ferse, ich hab sogar ein wunschmuster geschafft
    es ist sehr abenteuerlich, für jemanden zu stricken, von dem man so gar nichts weiß
    lg barbara

Kommentar abgeben