Startschuss, der 2.

Puh.. hätte nicht gedacht, daß das so viel Zeit in Anspruch nimmt. Also, wer noch keine Mail von mir im Kasten hat mit seinem Wichtelpartner, schaut bitte erstmal in Spam nach und meldet sich dann. Und nun frohes Stricken Euch allen!

Dieser Beitrag wurde unter Dicke Socken Wichteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Startschuss, der 2.

  1. barbara sagt:

    huhu , auch meine 1. socke ist schon an der ferse, ich hab sogar ein wunschmuster geschafft
    es ist sehr abenteuerlich, für jemanden zu stricken, von dem man so gar nichts weiß
    lg barbara

  2. Meike sagt:

    Thx 🙂
    Der erste dicke Socken ist zur Hälfte fertig :-))
    Aber ich hatte heute nachmittag auch etwas Zeit …

    Der Socken beinhaltet schon 2 Premieren für mich 😉

Kommentar verfassen