Dicke Socken Wichteln, Finale

Montag, 9. Dezember 2013 |  Autor:

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es haben noch nicht alle ihre Socken gekriegt, die Post ist dran, aber immerhin haben wir keine Totalausfälle. Nicht immer hat alles gepaßt, oder die Vorgaben wurden nicht richtig interpretiert, aber ich denke, im großen und ganzen war es ein erfolgreiches Wichteln, wie meist, wenn sich die zu bewichtelnden  entweder real oder virtuell schon ne Weile kennen.

Ich fange einfach mal an, Bilder einzustellen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Ihr einfach einen Kommentar schreibt, in dem Ihr nochmals einen Link setzt, wenn Ihr schon einen Blogeintrag zum Wichteln geschrieben habt, das spart mir die Sucherei in all Euren Blogs, wenn ich jemanden vergessen habe, ich verlinke das dann gern nochmal im Beitrag.

Ich fange mal mit meinem Wichtel an, den ich von Ester bekommen habe. Ester, danke nochmal, die Socken sind klasse und der Kaffee schmeckt prima.

EsterfürCorinna Laurin meinte nur, er mag kein Prinzessinnenbad und tauschte mit Paula, die das Piratenbad hatte *ggg*

Ich habe für Susanne gewichtelt und leider verpeilt, meine Geschenke zu knipsen, nur die Socken.

CorinnafürSusanne Auf ihrem Blog seht ihr auch den Rest.

ElisabethfürSilviaSilvia aus Österreich hat auch tolle Socken bekommen, ich bin ganz neidisch!

Elisabeth muss leider noch etwas warten, ihr Wichtel dreht ne Extrarunde…

SilviafürMichiMichi hat auch einen wunderbaren Wichtel erhalten, nämlich von Silvia..

Michi für Silvia Manuela hat ihren Wichtel dann von Michi erhalten, wasn Gewurschtel, Manuela ist nämlich Silvias Tochter, aber bei nur 4 Teilnehmern aus Ö bleibt das nicht aus *lach*

MeikefürClaudiabMeike hat für Claudia gewichtelt, wie ihr auf Claudias Blog lesen könnt. Und dort seht ihr auch gleich die Socken, die Claudia für Lena gestrickt hat.

ClaudiaBfürLenaDa Lena meist auf Facebook unterwegs ist, schreibt sie wohl in ihrem Blog genauso wenig wie ich im Moment.

LenafürNatalieDas Bild der Socken, die Lena für Natalie gemacht hat, hab ich nun bei Natalie geklaut!

NikolausDickeSockenWichteln2_112013_vonMelly Das sind Mellys Socken für Tanja.

AnjafürBarbara Anja für Barbara Nübel

Sylke für Barbara Sylke für Barbara B.

BarbaraNfürSylke Barbara N. für Sylke

ClaudiaSfürMeikeD_3  ClaudiaSfürMeikeD2Claudia S. für Meike D.

AnnikafürAnja Anika für Anja

TanjafürMeikeS Tanja für Meike S.

MeikeSfürClaudia Meike S. für Claudia S.

BarbaraBfürSilke Barbara B für Silke

SilkefürEster Silke für Ester

BirigttfürBianca Birgitt für Bianca

BiancafürMelly Bianca für Melly

BeatefürAnikaBeate für Anika

Irgendwie fehlt mir der Überblick jetzt..

Da Elisabeths Wichtel noch unterwegs ist, zeige ich das Foto mal nicht.

Natalies Wichtel ist auch noch unterwegs.

 

Hab ich sonst noch jemanden vergessen?

 

 

 

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

9 Kommentare

  1. 1
    Silvia 

    Hallo in die Runde, das ist eine beachtliche Sammlung toller Socken geworden.
    Auf meinem blog stehen zwei Beiträge:
    http://derperfektetag.blogspot.co.at/2013/12/tubbie-dickerchen-socken-wichteln.html
    und hier zu den Wichtelchen, die ich von Elisabeth bekommen habe: http://derperfektetag.blogspot.co.at/2013/12/tubbie-nikolaustag-dickerchen.html
    Leider dreht ihr Päckchen noch Extrarunden durchs kleine, aber feine Österreich.
    Ich freue mich schon auf Neuauflage im nächsten Herbst!
    Lieben Gruß aus Ö
    Silvia

  2. 2
    Michi 

    Liebe Corinna!
    Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast alle Bilder zu sammeln!
    Meine Blogadresse: michimachtdas.blogspot.co.at
    Da kann ich ja schon fürs nächste Jahr Muster sammeln für die nächsten Wichtelsocken. Es fällt mir leichter, Socken für andere zu stricken als für mich selbst. Klingt komisch, ist aber so ;)!
    Liebe Grüße und noch einmal vielen Dank für die Organisation des Sockenwichtelns!
    Michi

  3. 3
    Silke 

    Liebe Corinna!
    Vielen Dank für die super Organisation des Wichtelns und die tollen Fotos!

    An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an meinen Wichtel Barbara aus DU: dein gesamtes Päckchen ist bei mir sehr gut angekommen und ich habe mich riesig gefreut!!!!! Leider kann ich mich nicht persönlich bei dir bedanken, da du keine Mail- oder Blogadresse angegeben hast 🙂

    Ganz liebe Grüße, Silke

  4. 4
    Meike 

    Hallo Corinna!!

    Ganz ganz vielen Dank für die Organisation – es war ja diesmal so unglaublich viel Arbeit!! Bei so vielen Teilnehmern ….

    Danke – es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!!

    Liebe Grüße
    Meike

  5. 5
    barbara 

    ich hab mir die bilder angesehen und ihr habt alle so schöne socken plus schenkerlies bekommen – leider sind meine socken mindestens gr. 43 und die kleine tüte mit einigen bethmännchen waren die einzige begleitung. ich bin etwas enttäuscht und werde hier nicht mehr mitwichteln
    lg barbara

  6. 6
    Claudia 

    Liebe Barbara,

    ganz nach dem Motto

    » Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir vielÄärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551 – 479 v.Chr.) «

    steht es Dir frei Dich über Deine Geschenke zu freuen, neidisch auf andere zu sein, oder hier nicht mehr mitzuwichteln.

    Gruß, Claudia

  7. 7
    Claudia 

    Liebe Corinna,
    und alle Mitstrickerinnen,

    mir hat es wieder mal unheimlich Spaß gemacht Wichtelsocken zu stricken – und natürlich auch welche zu bekommen. Schön ist es, wenn man diejenige, die man bestricken darf, auch noch im realen Leben kennt. Da kann man das ganze noch persönlicher gestalten.

    Wie Michi schon schrieb. Ich stricke gerne und oft für andere und bin bestimmt wieder dabei.

    Gruß, Claudia

  8. 8
    barbara 

    liebe corinna, warum sollte ich neidisch sein? schließt du da von dir auf andere???? wenn nicht, bitte keine solchen unterstellungen. ich freue mich für euch alle, dass ihr so schöne socken bekommen habt und das einzige was ich erwartet habe, war, dass die socken, die ich bekommen, passen. naja, zeigt ein wenig von desinteresse
    lg barbara

  9. 9
    Corinna 

    Hallo Barbara,
    zum Einen: ICH hatte bisher hier noch gar kein Kommentar geschrieben, da verwechselst DU sicher Claudia mit mir.

    Zum Anderen: Wenn Du es so anfängst, dann mach Dich mal schlau, was Bethmännchen so kosten..

    SO, ich denke, das Thema ist erschöpfend behandelt.

    Danke an alle fürs Mitmachen!
    LG Corinna

Kommentar abgeben