Es gibt so Leute…

… die kriegen es ganz schnell hin, daß man am Esstisch sitzt, zu heulen beginnt und damit seine Kinder erschreckt!

Silvia, Du bist echt ein Knaller! Schaut mal, als Dankeschön für die Organisation des DickeSocken-Wichtelns hat sie mir ein wunderbares Päckchen geschickt, unter der Prämisse, ich könne selber entscheiden, ob ich es jetzt oder zu Weihnachten öffne.. was für eine Frage!

20131216_14052020131216_140630 Leckere Schokolade, selbstgemachte Maschenmarkierer (mit Kaffeebohnen aus Fimo *ggg*), niedliche Eulen-Servietten und eine suuuupergeniale Projekttasche! Danke, meine Liebe, Du hast mir eine riesige Freude gemacht, die ich gar nicht in Worte fassen kann! *DRÜÜÜÜÜÜÜÜCK*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es gibt so Leute…

  1. Corinna sagt:

    Wünsche ich Dir auch, meine Liebe..
    ich komm zu nix, mein Kopp ist voll. Ich hoffe, das wird nächstes Jahr besser!

    LG und drück Dich!
    Corinna

  2. Silvia sagt:

    Hallo Corinna, noch ganz schnell auf diesem Weg Alles Liebe und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Möge 2014 alles in Erfüllung gehen, was du dir wünscht!
    LG Silvia

Kommentar verfassen