Gestrickt im Mai

Freitag, 8. Mai 2015 |  Autor:

Fertig geworden sind bereits meine geheimen Gestricke (darunter Sockenpaar Nummer 7), und heute am 8.5.2015, ist auch die Strickjacke fertiggeworden, die ich Ende März begonnen habe.

IMG_1827

Angefangen habe ich außerdem ein Paar Socken aus selbstgesponnenem Rhönschaf, was übrigens das Einzige ist, daß ich derzeit in Arbeit habe (aahhh.. das Strickloch gähnt!).. und fertig!

Socken_8_2015

Vielleicht sollte ich das Uralt- UFO vorholen, daß ich 2010 begonnen habe? Da konnte Paula grad laufen, und im Sommer wird sie schon eingeschult.. herrje.

Eris2

Außerdem habe ich ein neues Tuch angefangen.

Cameo2 Cameo Cameo1

fertiggestellt am 29.5.,

Cameo3

Außerdem habe ich ein Paar Socken für die Tochter in Brombeer-Tönen begonnen..

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. 1
    Meike 

    Dann verrate doch bitte was es für ein Uralt-Ufo ist …

    Die Socken werden toll – habe sie ja schliesslich auch schon live sehen &fühlen dürfen!

  2. 2
    Corinna 

    http://www.ravelry.com/projects/kappawolff/eris
    Das hier.. und ich hab immer noch kein Bild gemacht. Ich kram das heute abend mal vor und entscheide, ob ich die Nadel ziehe oder weitermache.

  3. 3
    Corinna 

    Meike.. Du hast hiermit den Cheerleader-Job. Wobei soll ich Dich antreiben?

Kommentar abgeben