Hier auch: Ishbel

Gestrickt aus einer Gründl Rainbow, Farbe 6. Und wenn ich nicht kurz vor Ende (vorletzte Reihe) einen Knoten gehabt hätte, nach dem es mit einer anderen Farbe weiterging, wäre das auch mit einem Knäuel hingekommen. So mußte ich mit einem anderen Knäuel ansetzten, das zwar von anderer Farbe war, aber glücklicherweise außen grad genau das lila hatte, das ich brauchte.

Das ist übrigens die große Version… aber anhand des Größenvergleichs mit meinem 3jährigen Sohn kann man sehen, daß es höchstens schulterbedeckend ist.. ein schöner Schal. Gestrickt übrigens für eine liebe Internetbekannte als Tauschobjekt. Gleich geht sie auf die Reise… Strickzeit war etwa 2 Wochen, hat Spaß gemacht und war sicher nicht die letzte ihrer Art.

tuchtanja2

tuchtanja1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hier auch: Ishbel

  1. SannA sagt:

    Hi, Wichteline –
    tolles Teil – aber sag`wir tauschen doch grade garnix :-))

    Lg, SannA, sich endlich auch mal rappeln sollte um was anderes wie den Birch zu stricken

  2. tanja sagt:

    WOW!WOW!WOW!

    Deine Woll-TiTT liegt gerade auf dem Traumberg rum. Und das Original im Briefkasten, der morgen früh um 9 Uhr geleert wird. Ich hoffe, sie ist dann am Montag schon bei Dir!

    Ich freu mich schon so!

  3. Corinna sagt:

    Ach Dörte,
    da kann ich dich mit Anleitungen zuschmeißen, wenn Du willst. Wir schauen mal zusammen, wenn Du mich besuchst.

    LG Corinna

  4. Helga sagt:

    Da haben wir wohl den gleichen Geschmack. 🙂
    Ein wirklich schönes Tuch in toller Größe.

    LG
    Helga

  5. Dörte sagt:

    Super schön! Gestrickte Dreiecktücher zu finden ist gar nicht so einfach!

    Dörte

  6. Michaela sagt:

    Deine Farbgestaltung macht mir auch Lust auf Ishbel. Und nur 1 Knäuel?
    Und stimmt: man muss nicht immer die Tücher quadratmeterweise stricken.

    Liebe Grüße
    Michaela

  7. Tine sagt:

    WOW, ist dat schöööön geworden !!!!! Tolle Farben !!!

    Grüßchen,
    Tine

Kommentar verfassen