JUCHUUU

Wir haben grad einen kleinen Urlaub auf dem Bauernhof gebucht! Also drehen wir der Familie an Männes rundem Geburtstag eine lange Nase und lassen es uns gutgehen…

HACH.. ich freu mich so!
Nachdem Laurin die Heuschlacht gestern so gut gefallen hat, wird er ausflippen vor Freude.. bald geht es loohoooos.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu JUCHUUU

  1. Dörte sagt:

    Ich habe mal Dörte beim Besuch auf dem Bauernhof besucht und das war wunderschön. Ruhig, gute Luft, Platz und Vieles zum Entdecken. Dörte macht fast immer nur so einen Urlaub, also pass auf den Suchtfaktor auf!

    Dörte

  2. Tine sagt:

    Hey klasse, ich freu mich mit euch! Das wird bestimmt toll! Da gibt es sooooooo viel zu entdecken auf einem Bauernhof. Wann geht’s denn los?

    Grüßchen,
    Tine

Kommentar verfassen