Nikolausi -Update-

Mittwoch, 8. Dezember 2010 |  Autor:

Edit: Nun sind alle Bilder komplett, auch die letzte Mitstrickerin hat ihre Post bekommen.
So, ich gestehe, ich habe am Freitag schon mein Wichtelchen aufgemacht, bevor ich zu meiner Schwester gefahren bin. Da brauchte ich schließlich warme Socken *grins*.

Ich habe mich sehr gefreut über die Socken und die leckeren Sachen, die ich von Christa bekommen habe. Auch hier fehlt einiges, was schon verdunstet ist *hust*. Sie hat sogar an meine Kinder gedacht und ihnen jeweils ein Büchlein und eine Nikolauschokolade geschenkt, das war so lieb! Die haben es aber nicht mehr aufs Bild geschafft *grins*.

Mein Wichtel ging an Telse nach Norddeutschland. Sie hat mir schon ein sehr liebes Bild von Socken mit ihr dran geschickt, da ich aber nicht weiß, ob ich das zeigen darf, hier einfach nur mal die Socken. Meine Beigaben hab ich vergessen mit abzulichten.

Telse selbst hat für Meike gewichtelt:

Meike hat für Silvia gewichtelt:

Hier ist Silvias Bericht.

Silvia hat für Silke gewichtelt. Schon angekommen, Silke? Gehts Deinem Kleinen besser oder ist er immer noch krank? Deswegen hat Christas Wichtel wohl leider Verspätung.

Und heute ist endlich auch Silkes Wichtel bei Christa angekommen. So schließt sich der Kreis der DICKEN Monstersocken.

Hier kommen die 4fach-Socken:
Claudias Wichtel für Sanna

Und das ist SannAs Wichtel für Birgid:

Und Birgids Wichtel für Claudia:

Bisher hab ich nicht mehr Bilder, aber ich geh nun mal auf Blogreise, vielleicht folgen gleich noch ein paar Links.

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Gestricktes 2010, Monstersockenwichteln

Diesen Beitrag kommentieren.

12 Kommentare

  1. 1
    meike 

    ???
    Ich habe Dir doch Bilder geschickt von dem was ich abgeschickt habe!
    Sind die nicht angekommen?

    Meike

  2. 2
    Silvia 

    Hallo Meike, lass dich drücken, danke für das tolle Packerl! Ist genial, diese Form! sieht spacy aus, aber passt wie angegossen – richtige Monster halt!
    Danke vielmals und ich drück dich fest!
    LG Silvia

  3. 3
    meike 

    🙂
    Hallo Silvia!

    Ich hatte schon Bedenken, dass Du vielleicht Angst vor diesen wirklich montsermäßigen Socken bekommst 😉
    Sie sehen wirklich merkwürdig aus – ist frei nach Mojo-Socken gestrickt. Es freut mich sehr, dass sie passen und Dir gefallen. Ich habe mich auch bemüht beide einigermaßen gleich hinzubekommen!
    Du könntest für Corinna’s oder Deinen Blog ja auch noch ein „am Fuß“ Foto machen.

    @ Telse

    vielen Dank dür Dein Päckchen – die Socken passen einwandfrei und sie sehen klasse aus!! Und schön warm sind sie auch! Genau richtig für dieses Wetter!! Und die Schoki ist schon fast weg – ich habe mit meinem Mann geteilt! Den Wehnachtsschokomann werde ich ganz heimlich alleine essen 😉
    Und der Kaffee duftet auch wunderbar!! Da werde ich mal meinen Kannenfilter rausholen und frisch nach „alter Sitte“ am kommenden Freitag zusammen mit Corinna eine gute Kanne geniessen!
    Danke Dir dafür!

    Meike

  4. 4
    christa 

    Ach sind die alle schön geworden, richtig toll.

    Ich glaube mein Päckchen kommt heute auch an, dann mach ich Fotos.

    Liebe Grüsse Christa

  5. 5
    Silvia 

    ach christa, du arme, noch nicht angekommen?
    na dann hast du dir mal hier einen gusto geholt.
    lass ws von dir hören, wenn du sie hast.
    @meike: foto am Fuß folgt! sonst kann man sich echt schwer vorstellen, dass das sockis sind *zerkugel*
    winkewinke aus ö
    silvia

  6. 6
    Silvia 

    Silke hat im vorigen Beitrag ja geschrieben, dass sie erst am 4.12. verschicken kann/konnte.
    bei post über die grenze ist das jetzt locker eine Woche und mehr 🙁 vor Weihnachten ist ganz schlimm, da braucht christa wohl noch ne Menge Geduld.
    ich scharre hier auch schon mitn huf, weil eine sendung so lange braucht *grmmmmmpf*
    lg silvia

  7. 7
    Silke 

    @Silvia: Die Socken für mich sind ja super schön *freu* Aber leider ist Dein Päckchen hier noch nicht angekommen ;-( Bin aber geduldig, warte und freue mich auf sooooo schöne Socken *lach*

    @Christa: Hoffe, daß Du die Socken heute in Empfang nehmen konntest. Tut mir leid, daß ich ein püntkliches Abschicken „verschlafen“ habe *ganzschlechtesgewissenhab*
    @Corinna: Leon geht´s leider immer noch nicht besser. Er hat eine dicke Erkältung und eine mega fiese Bindehautentzündung. Aber das Fieber ist zum Glück weg….allerdings klebt er quasi an mir 😉

    Liebe Grüße, Silke

  8. 8
    christa 

    Hallo Ihr Lieben, hallo Silke,

    heute ist mein Wichtel von Silke angekommen, ganz lieben herzlichen Dank, ich hab mich mächtig gefreut, da ist man doch wie ein kleines Kind, wenn man ein Päckchen auspacken darf.

    Corinna ich hab dir ein Foto davon geschickt.
    Die Socken sehen Spitze aus und ganz süß find ich den kleinen Schutzengel.

    Silke deinem Sohn wünsch ich gute Besserung und nochmal Danke für dein schönes Päckchen.

    Liebe Grüsse Christa

  9. 9
    Silvia 

    uups, regiefehler! sorry, tut mir leid silke, dass du deine sockis jetzt vorab via internet siehst… und nicht in natura.
    ich hab sie schon vor über einer woche aufgegeben. die sollten längst schon angekommen sein. echt fies.
    die post ist vor weihnachten echt eine katastrophe.
    nun ist die überraschung nicht mehr so prickelnd *grummel*…
    lg silvia

  10. 10
    Silke 

    @Silvia: Die Socken sind heute angekommen……und sie sind echt der absolute Hammer……ich bekomme mich gar nicht mehr ein, daß ich so schöne Wichtelsocken bekommen habe (bin ein paar Mal ziemlich enttäuscht worden) Nochmals vielen, lieben Dank *drück*

    @Christa:Schön, daß Dir die Socken gefallen……ich hätte sie auch gerne behalten *lach* Leon geht es etwas besser: die Erkältung klingt langsam ab und die Bindehautentzündung geht auch zurück…..danke der Nachfrage!

    Liebe Grüße, Silke

  11. 11
    Silvia 

    schön, da kann ich aufatmen! super, wenn sie gefallen und passen!
    War eine tolle Aktion, vielleicht dürfen wir nächstes Jahr ein Revival erleben? mit dieser tollen Truppe?
    LG Silvia

  12. 12
    christa 

    Also ich wär beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.

    Liebe Grüsse Christa

Kommentar abgeben