Tour de Fleece 2012 – Material

Sonntag, 1. Juli 2012 |  Autor:


Sohnemann drängt sehr darauf, daß ich seine Wolle spinne, die ich ihm vom letzten Spinntreffen mitgebracht habe. Und einen Drachen soll ich daraus stricken.. nun denn.


Und daraus wollte ich mal versuchen, ein dünnes Lacegarn zu spinnen.. das hat in der letzten Zeit ganz gut geklappt, also frisch ans Werk!

Tags »   

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Spinnen, TDF 2012

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. Ein Drache, der fliegen kann oder einen, zum spielen?

  2. 2
    Corinna 

    Ich nehme mal an, einen Kuscheldrachen..

  1. […] waren handgefärbte BFL-Kammzüge, leicht angefilzt. Die blaue und die zimtfarbene Wolle sieht man hier, den pinken hab ich vergessen zu fotografieren. Die bunten wiegen je 100 Gramm und müßte so NS 4 […]

Kommentar abgeben