Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Am Rosenmontag ist im Kindergarten Fasching.. ansonsten ist hier alles normal.

2. Ruhige, entspannte Stunden nur für mich.. warum gibts unter der Woche nur so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume wäre es, mal von einem Maskenbildner zu einer Klingonin verwandelt werden.

4.  Meist ist hier nix ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen passiert hier eigentlich nur, wenn wir erkältet sind.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck „DU hast wohl einen Vogel“?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Filmabend mit meinen Kids, wie immer , morgen habe ich Schulranzen aussuchen geplant und Sonntag möchte ich von meinem Mann lecker bekocht werden *zwinker* !

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitags-Füller

  1. Barbara sagt:

    Schulranzen ist hier schon ausgesucht….wir waren gerade in der Nähe des Scout – Fabrikverkaufs zu Besuch bei meiner Schwester, da bot es sich an und schlecht wird er ja nicht. Nur ist er bei uns im Schlafzimmer gelagert, weil die Burschen zu gerne Schule spielen…

Kommentar verfassen