Dicke Socken-Wichteln

Montag, 23. September 2013 |  Autor:

Huhu Ihrs,

wer von Euch hat, kaum daß der Sommer sich verzogen hat, ebenso kalte Füß wie ich? Habt ihr mal wieder Lust auf ein Wichteln, diesmal mit dicken Socken?

Also, liebe Leut, Hände hoch, wer mitmachen mag.. ich würde sagen, Deadline fürs Melden ist in 2 Wochen. Ich lose dann die Partner Anfang Oktober aus, die Socken sollten etwa zu Nikolaus beim Empfänger ankommen.

Dann bräuchte ich also im Vorfeld Eure Schuhgröße und Farbangaben, was toll und was total bäh ist.

Und wer braucht, bekommt von mir auch ungefähre Angaben zu Maschenzahl und Länge bei der gewünschte Größe. Aber ich denke, wer mitmachen mag, hat das schon selbst super drauf..

Ich freu mich auf Eure Anmeldung in den Kommentaren!

Edit: Bisherige Teilnehmer sind Claudia B., Barbara, Lena, Silke, Ester, Natalie, Bianca, Meike D., Melly, Meike S., Anika, Silvia, Michi, Sylke, Elisabeth, Claudia S., Manuela, Birgitt … hach, ich freu mich schon!

Und Lena brachte die Frage auf, ob die Socken alleine reisen müssen… Ich habe ja die Ankunft für den Nikolaustag angedacht, insofern wäre es natürlich toll, wenn man passende Beigaben mitschickt, Ihr seid ja alle wichtelerfahren genug, als daß ich da Vorschläge machen muß. *ggg*

Vielleicht wäre also eine kleine Angabe, was man so gar nicht mag, hilfreich. Ich mag zum Beispiel keinen Früchtetee, keine Duftkerzen und kein Gebäck mit Fruchtfüllung. Schuhgröße 41, Lieblingsfarben orange, dunkelrot und petrol, igittbäh ist pink, rosa und blau.. wobei homöopatische Dosen natürlich gehen.

Tags »   

Trackback: