Ich stricke auch noch andere Sachen als Fair-Isle, aber da dieses meist geheim ist, wirds erst nach Übergabe veröffentlicht, in diesem Fall war das gestern.
Ich habe von Ester Adoptivwolle bekommen, und die Wild Child II hat mich so angemacht, daß ich sie direkt am gleichen Tag auf mein S45 gespannt hab. So saß ich also mit meiner Freundin hier, die über Silvester zu Besuch war, sie tat ihre ersten Schritte auf meinem alten Spinnrad, ich spann an meiner „Faschingsperücke“ und die Kinder tobten um uns herum. Sehr lässig, das alles..
Ich glaube, ich habe nur 4 Tage oder so an der Wolle gesponnen, war ja auch nicht so eine riesige Menge. Und nachdem sie dann gezwirnt und gewaschen war, war mir auch direkt klar, was ich daraus mache:
Einen Fallmaschenschal für Annie zum Geburtstag.
Ach, ich glaub, der ist ganz gut gelungen und gefiel ihr auch! *zwinker*
Alles in geballter Form auch hier bei Ravelry.





Pingback: Erinnerungen…. « Birgid's Blog
Witziger Schal!
Wenn ich dein tolles Spinnrad sehe bekomme ich richtig Lust auch mal wieder zu spinnen. Inzwischen bekommt man so schöne farbige Wolle dafür. Aaaber hab ich da wirklich Zeit dafür…???
Ich kenn für Fastnacht diese gestrickten Perücken-Mützen aus langfloriger Lungo-Wolle-*lach*-
LG Birgid
Nee.. ist schon ein ernsthafter Schal, aber die Beschenkte ist schon manchmal etwas crazy *lach*
Perückenschal? Großes Fragezeichen?
Ist es das, wofür ich es halte für Kaneval? Na dann bitte mal zeigen – am lebenden Modell *helau*
lg silvia