Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Schon wieder Freitag. Irre, wie die Zeit vergeht.

2. Dass würde mich sehr erstaunen, wenn ich mal im Lotto gewinne, da ich nämlich nie spiele, dazu bin ich zu geizig.

3.  Es ist doch egal, was andere über mich denken, wenns mir dabei gut geht.

4. Heute lasse ich nix mit Koffein in meiner Nähe.. zusammen mit Antibiotika gehts mir dann nämlich schlecht.

5.  Wo ist der Wollnachschub, den ich bestellt habe *geier*.

6. War ja irgendwie klar, daß sowas wie mit dem Pferdefleischskandal mal passieren würde.. aber da ich keine Fertiggerichte und die Wurst meist nur beim Fleischer kaufe, muß ich da nicht so besorgt sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Weiterstricken am „Enamored“, weil das Alpaka dann getrocknet sein wird , morgen habe ich eine Haushaltsrunde und einen Marktgang geplant und Sonntag möchte ich einfach nur abhängen!

Dieser Beitrag wurde unter Freitags-Füller veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Freitags-Füller

  1. Dörte sagt:

    Der Enamored auf ravelry sieht toll aus. Ich bin gespannt auf dein Examplar aus Alpaka.

    Gute Besserung!

    Dörte

Kommentar verfassen