Für einen jungen Mann, der grad eine schwere Zeit durchmacht, damit er keine kalten Füße bekommt..
Gr. 45, Restewolle doppelt genommen
Und dann hab ich noch was schönes fertig gemacht.. aber da die zu Beschenkende meinen Blog liest und erst nächste Woche Geburtstag hat, zeig ich das noch nicht.. ÄÄÄTSCH. Aber die Post ist heut schon losgeschickt worden.
Und ich zähle die Stunden, bis ich endlich das Päckchen öffnen kann!
Dörte