Meine liebe Freundin Dörte, die ich schon seit Beginn meiner Studienzeit kenne (über 20 Jahre, weia), hat heute Geburtstag!
Und da sie wie ich auch strickt, ist es nicht wirklich leicht, sie mit etwas zu beschenken, das sie noch nicht hat.. aber ich hoffe, daß ich mit dieser Wolle (Arwetta handgefärbt aus Dänemark) einen Schal gestrickt habe, der ihr gefallen wird. Das ist die Lintilla, die ich schon einige Male gestrickt habe und einfach klasse finde.

Vielen, vielen Dank!!! Die Wolle ist ein Traum, weich und eine tolle Farbe. Ich habe die Lintilla schon den ganzen Morgen um den Hals und genieße!!!!
Dörte